Zurück

Alles für den Gast 2017

Rund 45.000 Besucher haben in 5 Tagen die Salzburgarena besucht. Wir waren mit unserem Team zahlreich aufgestellt.

Großer Andrang auf der Gast Messe

Alle Hallen der Messe Salzburg waren bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgebucht. Unter 737 Ausstellern waren wir mit 2 exklusiv designten Ständen zu Gast. Unser Kolarik & Leeb Außendienstteam freute sich gemeinsam mit dem Außendienstteam von Del Fabro über jeden Besucher und hat sich die Zeit genommen jeden Interessierten ausgiebig zu beraten.

Highlight am Samstag

Verkaufsleiterin Anna Horngacher

Am ersten Messetag haben wir mit der Verkostung von Bier, Craft Beer und Wein begonnen. Schon am Morgen haben uns zahlreiche Gäste an unserem Stand besucht. Als absolutes Highlight des Tages hat Anna Horngacher - Verkaufsleitung Kolarik & Leeb -  um Punkt 13:00 Uhr den Fassanstich für das Augustiner Bräu München gesetzt. Voller Genuss wurde das Bier aus den original 0,5L Krügen von unseren Gästen verkostet. Zusätzlich gab es Gebäck zum knabbern für zwischendurch und Informationen vom Braumeister.

Gin und Bier beschreiten neue Wege

© Philipp Lipiarski

Unsere Neuheit in diesem Jahr war das Gin-Tonic Tasting am Montag. Mit zahlreichen Gin-Tonic Variationen begeisterten die Experten von Del Fabro Gin-Liebhaber und solche die es an diesem Tag geworden sind.

Lavazza

Volker Hilbrand (links), Christian Stöckl (Mitte), Josef Datzberger (rechts); © Philipp Lipiarski

Das Kolarik & Leeb Lavazza Team hatte für unsere Gäste nicht nur eine breite Auswahl an Kaffee und Teespezialitäten, ab 13:00 Uhr gab es noch zusätzlich verschiedenste Kaffee-Cocktails, welche von unseren Baristas live gemixt wurden. Besonderes Augenmerk fiel auf den Bio-Kaffee von Lavazza, welcher gleich zwei Gütesiegel vorweist. Hier klicken für mehr Informationen.

Allgemeine Information

Wir bedanken uns herzlichst für die zahlreichen Besuche. Weitere Informationen zu den Ausstellern finden Sie hier!

Clemens Sadnik
Ansprechpartner

Zurück

Diese Website verwendet Cookies.