Almdudler

aus Wien

Seit 1957 produziert das österreichische Familienunternehmen seine unverwechselbare Alpenkräuterlimonade, die heute als Österreichs Botschafter des guten Geschmacks weltweit auf die Tische kommt. Das augenzwinkernde Spiel mit urigem Lebensgefühl, unverfälschter Natürlichkeit und urbanem Lifestyle macht die Marke so erfolgreich. Der neue Slogan „Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan“ betont die soziale Kraft, die hinter der Marke steht.

Verbindender Genuss

Almdudler steht seit Anbeginn für Geselligkeit, Lebensfreude und Miteinander. Almdudler bringt die Menschen dort zusammen wo sie ungezwungen im Alltag zusammenkommen: In geselliger Runde im Gastgarten, beim Wirten nebenan oder beim gemütlichen Beisammensein zuhause: Ein Almdudler darf niemals fehlen!

Österreich in der Flasche

Seit über 55 Jahren ist die Almdudler Formflasche genauso ein Original wie ihr Inhalt. Als Hochzeitsgeschenk von Erwin Klein an seine Frau Ingrid sollte die Almdudler Limonade auch eine ihr entsprechende „Verpackung“ erhalten. Zum einen ist die Form der Flasche mittlerweile unverkennbar, aber auch das Trachtenpärchen ist zu einem wesentlichen Markenzeichen geworden. Natürlich wurde das Pärchen – Marianne und Jakob – outfit-technisch im Laufe der Zeit angepasst, aber sie sind nach wie vor unverkennbarer Bestandteil der Almdudler Flasche und der Marke.

Einzigartige Erfrischung

Das dickwandige Glas der Almdudler Formflasche hält die Limonade lange kalt und prickelnd. Somit erfrischt Almdudler aus der Formflasche mit jedem Nachschenken aufs Neue. Der herb-süße Kräutergeschmack zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit aus und begeistert seit jeher alt und jung.

Kein Haus wie jedes andere

Der Firmensitz in Wien Grinzing begeistert durch seine einzigartige Architektur: Eine überdimensionale Almdudler Formflasche bildet die Kontur der Hausfront. Am Dach des Hauses befindet sich eine echte Almhütte, die zum gemütlichen Zusammensitzen einlädt. Vermutlich das einzige Gebäude in ganz Wien, das seine eigene Almhütte am Dach hat. Aber auch eine Kletterwand im Inneren des Hauses – für alle Sportlichen, die weder Lift noch Treppen benutzen wollen – verkörpert die perfekte Verbindung von Stadt und Land.

Weiterführende Links:

offizielle Website

Almdudler Produkte

Diese Website verwendet Cookies.