BrewAge

aus Wien

Brew Age ist eine österreichische Start-Up Brauerei mit der Devise: Höchste Qualität und maximale Frische! Unsere Motivation ist der unverfälschte Biergeschmack.
Wir brauen unsere Biere nicht auf längste Haltbarkeit ausgelegt, sondern auf den maximalen Geschmack.
Daher verzichten wir auf alles, was diesen beeinträchtigen würde.
Bei uns gibt’s keinen Filter, keine Pasteurisation und Stabilisierungsmittel kommen bei uns erst recht nicht ins Bier.
Im Jahr 2014 wurde die Brauerei von Johannes Kugler, Raphael Schröer, Michael und Thomas Mauer gegründet und prompt von ratebeer.com zur besten neuen Brauerei Österreichs gekürt.
Andere Auszeichnungen wie beim Dublin Craft Beer Cup und in den Bierguide von Fallstaff aufgenommen zu werden ließen auch nicht lange auf sich warten.
Somit kommen die „sesshaften“ Wanderbrauer dem Traum der eigenen Brauerei täglich ein Stück näher.

Weiterführende Links:

offizielle Website
Diese Website verwendet Cookies.