Johnnie Walker

aus

Johnnie Walker wurde im Jahr 1820 gegründet und ist heute die führende schottische Whisky-Marke. Bereits 1920, 100 Jahre nach der Gründung, war die Marke in 120 Ländern vertreten. Heute sind es schon fast 200. Jede Sekunde gehen sechs Flaschen Johnnie Walker Blended Scotch Whisky über den Ladentisch.

Mit viel Pioniergeist und einzigartiger Handwerkskunst komponierten unsere Gründer 1909 den Johnnie Walker Black Label. Er gilt heute weltweit als die Nummer Eins der meistverkauften, exklusiven Blended Scotch Whiskys. Johnnie Walker Double Black ist ein Blended Whisky, im Stil ähnlich wie Johnnie Walker Black Label, jedoch mit einem kräftigen, intensiveren und rauchigeren Aroma.

Der beste Beweis, dass der Pioniergeist bis heute lebendig ist. Dem Brennmeister gelang mit diesem Whisky ein Blend mit viel Charakter und Geschmackstiefe. Er verschnitt sorgfältig ausgewählte Whiskys, die von Natur aus rauchig und charakteristisch sind, mit Whiskys aus alten, stark ausgebrannten Eichenfässern.

Weiterführende Links:

offizielle Website
Diese Website verwendet Cookies.