Nestea

aus Brüttisellen

Die Geschichte des Eistees reicht bis in das frühe 19. Jahrhundert zurück, doch erst als er im Jahr 1904 auf der Weltausstellung in St. Louis (USA) ausgeschenkt wurde, erlangte er größere Popularität. Der Teehändler Richard Blechynden hatte ursprünglich heißen indischen Tee angeboten, der aufgrund des heißen Sommers auf wenig Interesse stieß. Als er und sein Team dies realisierten, beschlossen sie, stattdessen Eistee anzubieten. Das stellte sich als großer Erfolg heraus. Seit damals sind die Verbraucher auf den Geschmack gekommen und somit hat die Popularität von Eistee immens zugenommen. NESTEA wurde im Jahr 1948 kreiert und wird heute weltweit täglich getrunken. NESTEA ist eine erfrischende Kombination aus Tee-Extrakt mit köstlichem Fruchtgeschmack. Alle Varianten sind kohlensäurefrei, ohne zugesetzte Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe. Die perfekte Erfrischung für eine Auszeit im Alltag – einfach „Freiheit nach Deinem Geschmack“. Wir verwenden sowohl schwarze als auch grüne Tee-Extrakte und bieten eine Auswahl an aufregenden Geschmacksrichtungen an, wie Pfirsich Geschmack, Zitronen Geschmack, Mango Ananas Geschmack, Waldfrucht sowie Grüntee mit löslichem Tee-Extrakt.

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Diese Website verwendet Cookies.