Zurück

GAST Sideevent

Zum 50-jährigen Jubiläum der GAST Messe, die jedes Jahr knapp vor Jahresende in Salzburg stattfindet, erschienen über 40.000 Besucher, um sich für ihre Betriebe inspirieren zu lassen.

In diesem Rahmen veranstaltete Del Fabro & Kolarik einen entspannten Abend mit Speis‘ und Trank im LOFT Salzburg. Der perfekte Rollentausch, bei dem jeder professionelle Gastgeber selbst zum Gast wurde und so den anstrengenden Messetag in exklusivem Ambiente, mit einzigartigem Ausblick und Gastlichkeit in Perfektion ausklingen lassen konnte.

 


Am frühen Abend öffnete das LOFT seine Tore zum Del Fabro & Kolarik Sideevent. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen großartiger Drinks, exquisiter Speisen und tollen Service: So wurden die Besucher mit einem eigenen Liftboy und dem passenden Lift-Up Drink ins Obergeschoss begleitet, wo sie in toller Atmosphäre und bei herrlicher Aussicht über die Salzburger Innenstadt, den Tag Revue passieren lassen konnten.

 


An der Highball Bar wurden den Gästen innovative Drink-Varianten geboten, während man an der Espresso Bar seinen Kaffee-Shot stilecht und location-gerecht mit einem Schuss Mozart-Likör veredeln lassen konnte. Doch auch Bier- und Wein-Trinker konnten die Gelegenheit zum Netzwerken nutzen, sich untereinander austauschen oder einfach gemeinsam den Abend genießen.

 


Gut gestärkt wurden dann alle Gäste nach dem Zapfenstreich gegen 23 Uhr ins Salzburger Nachtleben entlassen. Ein geselliges und gelungenes Event an dem Del Fabro & Kolarik seine Gastlichkeit unter Beweis stellen konnte – eben alles für den GAST!

Kolarik & Leeb Marketing
Ansprechpartner

Zurück