Zurück

Events im Rückblick

Ein Fest für Bierfreunde

Hotspot für Bierliebhaber und solche, die es noch werden wollen - die Braukultur-Wochen in Ottakring.

BRAUKULTUR-WOCHEN. Neun schöne Sommerwochen lang verwandelte sich die Ottakringer Brauerei in Wien 16 in einen Open-Air-Festplatz. Eine erfrischende Biervielfalt aus verschiedensten Brauereien stand zur Auswahl, neben den zahlreichen hauseigenen Biersorten wurde jede Woche eine Gastbrauerei aus dem In- oder Ausland präsentiert. Hunger leiden musste auch niemand, diverse Stände versorgten die Gäste mit Wiener Schmankerln, Würsteln, saftigen Burgern und weiteren Leckerbissen. Die Termine für nächstes Jahr stehen auch schon fest – vormerken: 28. Juni bis 29. August 2018.

Hier klicken für weitere Informationen!

 

Ein Grund zum Feiern

SOMMERFEST. Gutes Wetter, gute Laune und gutes Essen & Trinken – die wichtigsten Zutaten für einen erfolgreichen Abend waren gegeben. Nach dem Zusammenschluss von Kolarik & Leeb und Del Fabro Mitte des Jahres lernten sich am 30. Juni beim Sommerfest im Arcotel Kaiserwasser alle noch besser kennen. Fürs leibliche Wohl sorgten ein großzügiges Salat- und Grillbuffet, von Bier und Wein standen selbstredend nur die Besten zur Auswahl – und ein ausgewähltes Musik- und Unterhaltungsprogramm ließ auch nicht eine Sekunde Langeweile aufkommen. Danke, schön war’s!

Beerkeeper Awards 2017

SIEGER. Die beerkeeper Awards wurden 2017 zum ersten Mal vergeben. Kolarik & Leeb ist Host der Kategorie „Biergastronomie“. Die Nominierten sorgten durch eifriges Networking für die Stimmabgaben beim Online-Voting. Sieger wurde das Mountain Resort Feuerberg, Gerlitzen Alpe, Kärnten. Platz zwei: Raschhofer Brew & Cook Soulkitchen, Innsbruck. Dritter: Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer in Strasshof.

Für mehr Infos hier klicken!

Guter Mix im Volksgarten

Ob Cocktail oder Bier, Erfrischendes gab es für jeden Geschmack.

LIQUID MARKET 2017. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr feierten die besten Wiener Bars auch heuer wieder ein gemeinsames Fest: den Liquid Market. Die Elite der Cocktailmixer versammelte sich am 14. Juli im „Evergreen Garten“ im Volksgarten. An gut 30 Bars hatten rund 800 Gäste die Möglichkeit, die Vielfalt der Wiener Cocktailszene kennenzulernen. Neben über 30 frisch kreierten Signature Cocktails gab es auch Erfrischungen der klassischen Art, wie etwa das Budweiser Budvar Original Lager – ein vollmundig-würziges Bier, das unvergleichlich lange 90 Tage gereift ist. 700 Jahre alte Brautradition vereint sich hier mit hochwertigem Saazer Hopfen und mährischem Malz.

Weitere Infos befinden sich hier!

 

 

Gabriela Sedivy
Ansprechpartner

Zurück

Diese Website verwendet Cookies. Mehr Infos